Finden Sie schnell ionos webhosting für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

Web CMS für Websites und Apps

Web CMS für Websites und Apps

Globale Websites Zentrales Web Content Management System für sämtlichen Websites, Microsites und Ländersites in beiliebig vielen Sprachen und Varianten. Responsive Websites Flexible Web Publishing Software für Responsive Design Websites mit automatisch optimierten Ausgaben für Computer, Tablet und Smartphone. Social Media Integriertes Web CMS für vernetzte Websites und Blogs mit Sharing Funktionen, Social Media Anbindung und dem speziellen Like-Faktor. E-Commerce Entwicklungs-Umgebung für individuelle E-Commerce-Lösungen, interaktive Webshops und Verkaufsaktionen für BtoB und BtoC. E-Marketing Umfangreiche Tools für Suchmaschinen-Optimierung, Push-Kommunikation und Customer Relationship Management. E-Business Framework für webbasierte Business-Applikationen für interne und externe Geschäftsprozesse, Backoffice und Kunden-Anwendungen.
Internetauftritt für das Architekturbüro von Angela Stutzer und Jonas Eberhard

Internetauftritt für das Architekturbüro von Angela Stutzer und Jonas Eberhard

Kunde idarch Leistungen Beratung, Konzept, Design & Entwicklung Eigenschaften Content-Management-System & Responsive Design
Hreflang-Tags bei mehrsprachigen Websites

Hreflang-Tags bei mehrsprachigen Websites

Die Implementierung des "hreflang-tags" (auch: hreflang-Attribut) ist bei mehrsprachigen Websites, sowie bei Websites, die in verschiedenen Ländern mit gleicher Sprache aber unterschiedlicher Domain-Endung gefunden werden sollen, unumgänglich. Leider werden bei der korrekten Einbindung des hreflang-tags teilweise immer noch Fehler gemacht; was zu grösseren Problemen führen kann. In diesem Artikel erklären wir, was es mit dem hreflang-tag auf sich hat, und wie dieser korrekt in die eigene Website eingebunden wird. Was ist der hreflang-tag? Ein "Tag" [tæg] – auf Deutsch: Etikett, Schild, Kennzeichen – ist in diesem Zusammenhang ein kleiner Code-Schnipsel, der in den Quellcode einer Website eingebunden wird, um zusätzliche Informationen zur Website zu liefern. Der hreflang-tag teilt Google mit, dass eine Website in mehreren Versionen, also in unterschiedlichen Sprachen und/oder unter verschiedenen Domains vorhanden ist, und welche Version der Website in welcher Sprache und/oder in welchem Land angezeigt werden soll. Wie genau sieht der hreflang-tag aus? hrefllang Link-Attribut sieht wie folgt aus: <link rel="alternate" hreflang="de-ch" href="https://Ihre-Website.ch" /> Häufig wird zusätzlich das sogenannte x-default-Attribut genutzt. Dieses teilt Google mit, dass die mit dem x-default-Attribut ausgezeichnete Version als Standard gelten soll, wenn keine besser geeignete Sprach- oder Regionalversion vorhanden ist. Das Link-Attribut sieht dann wie folgt aus: <link rel="alternate" hreflang="x-default" href="https://Ihre-Website.ch" /> <link rel="alternate" hreflang="de-ch" href="https://Ihre-Website.ch" /> Warum ist das hreflang Link-Attribut wichtig? Der korrekt eingebundene hreflang-tag sorgt einerseits dafür, dass jeder Nutzer in den Suchergebnissen die richtige Version einer Website angezeigt bekommt. Zudem teilt das hreflang-Attribut Google mit, dass bspw. bei unterschiedlichen Toplevel-Domains wie .de .ch .at es sich um das gleiche Dokument hadelt. Dies ist wichtig, um zu vermeiden, dass die verschiedenen Websites als Duplicate-Content gesehen werden, was sehr negative Auswirkungen haben kann. Inhalt Hreflang-Tags bei mehrsprachigen Websites
Website für das neue Gesundheitszentrum Humanum in Uster.

Website für das neue Gesundheitszentrum Humanum in Uster.

Das Humanum Gesundheistszentrum wurde im 2022 eröffnet. Die Gruppenpraxis in Uster bietet in einer vertrauensvollen und offenen Atmosphäre umfassende Abklärungen bei akuten und chronischen Leiden sowie regelmässige Vorsorgeuntersuchungen. Zur Bekanntmachung von Humanum kreierten wir eine moderne Website mit harmonischen Farben und einladenden Bildern.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Königsdisziplin im Online Marketing. SEO wird heute auch als Google - Optimierung bezeichnet. Tatsache ist, dass heute mehr 90 Prozent aller Suchanfragen über Google läuft.
Off-Site Suchmaschinenoptimierung

Off-Site Suchmaschinenoptimierung

e-WideWeb ist ein Unternehmen, das sich auf Off-Site Optimierungsmethoden spezialisiert hat. Wir bieten Ihnen professionelle Beratung und Unterstützung bei der Planung und Durchführung Ihrer Kampagne. Sprechen Sie mit uns!
Webdesign

Webdesign

Wir konzipieren, gestalten und programmieren für Sie Ihren Internetauftritt und/oder Ihre Mobile-Präsenz. Sie erhalten zugeschnittene Lösungen und professionelles Webdesign, kreativ und auf den Punkt gebracht, egal ob es sich um komplexe Online-Applikationen oder kleinere Erweiterungen handelt. Wir arbeiten professionell und präzise und bauen Web-Projekte grundsätzlich skalierbar auf.
Webdesign

Webdesign

comworld entwickelt Lösungen auf der Basis von Open Source Software und bietet modernste Webapplikationen, Shoplösungen, dynamische Internetauftritte und kundenspezifische Weblösungen an.